Unverändert sind Ihre bekannten FLIB-Ansprechpartnerinnen weiterhin Ihre ersten Ansprechpersonen, wenn es Fragen und Probleme zu FLIB gibt! Nur der Weg, auf dem Sie uns kontaktieren können, ist neu. Genau genommen sind es drei neue Wege:
- Kontaktieren Sie uns direkt aus Ihrem FLIB heraus – genau da, wo Sie gerade ein Problem festgestellt haben!
Oben rechts finden Sie den roten Support-Button:
Klicken Sie darauf. Wählen Sie dann eine von zwei Möglichkeiten:
- Mit automatischen Debug-Informationen (sehr empfohlen!)
- Einfache Anfrage

- Oder: Schreiben Sie eine E-Mail an support@flib-erzbistum-paderborn.de
- Oder: Per Online-Formular auf https://akademie.flib-erzbistum-paderborn.de/support-kontakt/
Wenn Sie einen dieser drei neuen Wege nutzen, verkürzt dies unsere internen Bearbeitungswege, und damit die Zeit und den Aufwand, bis wir Ihnen gezielt helfen können.
Selbstverständlich sind wir aber auch über die bisherigen Wege für Sie erreichbar.










